Problem mit JPegger

welpifloh

Grünschnabel
Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe mit JPegger Bilder angesehen und "nur" umbenannt. Nun werden die Bilder nicht mehr angezeigt, sondern es ist nur ein "rotes Kreuz" zu sehen. Wenn ich sie öffnen will, wird der Dateityp "08-Datei" nicht erkannt.

WAS IST PASSIERT

Ich brauche diese Bilder dringend! Bitte, es ist wirklich wichtig!

Ich danke schon mal im voraus und hoffe auf baldige Antwort!

LG welpifloh
 
Hast du beim Umbenennen vieleicht eventuell die Dateiendung auch geendert, oder gar entfernt?
 
Hi,

nicht bewusst! Ich habe nur einen neuen Dateinamen vergeben, hätte ich die Endung "jgp" etwa hinzufügen müssen
Oh Schreck, wehe, wenn ja!

Was kann ich machen, um die Bilder wiederherzustellen :confused: Es muß doch was geben!?:eek:

LG welpifloh
 
Versuch mal an den Namen deines Bildes noch ".jpg" (wenns vorher eine war) anzuhängen.
 
Wenn des unter deinem Programm nicht funktioniert:
Windows-Explorer (reicht n einfaches Fenster) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> und
den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.
Dateien mit .jpg versehen (so wie Matze schon sagte) und das Häkchen wieder dran machen. :)
 
P.S.

Ich habe noch einmal nachgeschaut, andere Bilder, die ich auch umbenannte, sind an Ort und Stelle geblieben und auch als "jpg" gespeichert. Also habe ich nichts an dem Dateityp verändert.

(Es sind so wichtige Bilder von der Geburt unserer Hundemama, *schnief" :confused:
 
AW: Matze u. Nesk

Habe es bei einem Bild geschafft, suuuper!

Doch bei den anderen Bildern bekomme ich die Warnung, das die Datei womöglich unbrauchbar wir, wenn ich den Dateinamen ändere!

WARUM jetzt das?

LG welpifloh
 
Weil das Standard ist bei Windows. (Müsstest du doch kennen, dass
Windows wegen allem und jedem meckert :D)
Einfach Ok klicken.
Denn was vorher ein *.jpg war wird hinterher auch wieder ein *.jpg ;)

mfg
 
AW:

Leider klappt es bei keinem Bild mehr. Wie kann das sein! Nur bei dem einen Bild hat es funktioniert, das kann ich jetzt wieder in Vallen JPegger ansehen. Alle anderen sind immer noch als rotes Kreuz dargestellt.


OH Manno!

LG welpifloh
 
Zurück