Problem mit Javascript switch Anweisung.

domm

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner Seite mehrere Jquery Flot Charts integriert.
Nun habe ich noch eine Funktion implementiert welche es ermöglichen soll per klick auf einen Button zwischen Verschiedenen Zeit Intervallen umzuschalten.
Wenn nur eine Chart auf der Seite ist, funktioniert das ganze auch. Kommen jedoch mehr dazu funktioniert die switch Funktion nicht mehr.

Noch kurz als Info die Funktionen haben alle andere Namen. Somit ist kein Functions name doppelt vergeben.
Hier noch der Code der Buttons:
HTML:
  <button class="btn btn-large btn-clear-2" type="button" onclick="showLineChart('full')">Komplett</button>
                             <button class="btn btn-large btn-clear-2" type="button" onclick="showLineChart('today')">Heute</button>
                             <button class="btn btn-large btn-clear-2" type="button" onclick="showLineChart('yesterday')">Gestern</button>
                             <button class="btn btn-large btn-clear-2" type="button" onclick="showLineChart('week')">Aktuelle Woche</button>
                             <button class="btn btn-large btn-clear-2" type="button" onclick="showLineChart('prevweek')">Letzte Woche</button>
Under der Switch Anweisung:
Code:
window.showLineChart = function(type) {
        var curTime = new Date().getTime(),
            day = (60*60*24*1000);
            
        switch(type) {
            case 'today':
                setLineChart(curTime - day,curTime);
                break;
            case 'yesterday':
                setLineChart(curTime - day*2,curTime - day);
                break;
            case 'week':
                setLineChart(curTime - day*7,curTime);
                break;
            case 'prevweek':
                setLineChart(curTime - day*14,curTime- day*7);
                break;
            case 'full':
            default:
                setLineChart();
                break;
        }
    }
 

Neue Beiträge

Zurück