Problem mit iframe

Habe nun die Index.htm und die Charly.htm online gestellt.

Es funktioniert aber immer noch nicht!

Wenn ich die Charly.htm aufrufe bekomme ich die Index.htm mit der Index_11.htm im iframe.

Hast Du noch eine Idee?
 
Sieht so aus, dass der onload-Event im <body>-Tag der "index.html" im Wege ist.
 
sieht wirklich so aus. Danke super

Habe die Zeile mal gelöscht, jetzt funktioniert es. Ich habe irgendwie das Gefühl, das die Seite mit oder ohne die zeile keine Unterschied macht. Oder bist du da anderer Meinung ?

Gruß
 
Falls du diese Zeile meinst:

Code:
onload="FP_preloadImgs(/*url*/'images/INDEX/button3A.gif', /*url*/'images/INDEX/button3B.gif', /*url*/'images/INDEX/button3D.gif', /*url*/'images/INDEX/button3E.gif', /*url*/'images/INDEX/button40.gif', /*url*/'images/INDEX/button41.gif', /*url*/'images/INDEX/button46.gif', /*url*/'images/INDEX/button47.gif', /*url*/'images/INDEX/button49.gif', /*url*/'images/INDEX/button4A.gif', /*url*/'images/INDEX/button4F.gif', /*url*/'images/INDEX/button50.gif', /*url*/'images/INDEX/button55.jpg', /*url*/'images/INDEX/button56.jpg', /*url*/'images/INDEX/button2.gif', /*url*/'images/INDEX/button3.gif', /*url*/'images/INDEX/button2D.gif', /*url*/'images/INDEX/button2E.gif')"
sie dient zum Vorladen der Grafiken.
 
Ja,die ist es. Ich habe soeben festgestellt, dass doch nicht alles so funktioniert, wie es sein sollte!?

Muss ich doch noch etwas andere testen.


Gruß
 
Versuche mal gänzlich darauf zu verzichten, auf den onload-Event zu warten, da dieser ja schon "besetzt" ist. Stattdessen packe dieses:
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
if (self != top)
        top.location.replace(self.location);

var geladen = 'irgendwas';

        if (location.search)
        {
                var seite = location.search.substr(1);
                I1.location.replace(seite);
        }

//-->
</script>
...ganz ans Ende der Seite, das sollte reichen.
 

Neue Beiträge

Zurück