Problem mit HyperNurbs

stibiz

Grünschnabel
Hallo an alle,

arbeite mich derzeit duch einige Tutorials, aber stoße immer wieder auf das gleiche Problem.
Egal was ich modelliere, ob einfacher Grundkörper oder Loft Nurb, sobald ich ein HyperNURBS-Objekt erstelle und es diesem unterordne sehe ich gar nichts mehr.

Ich habe schon die Isoparms-Darstellung überprüft und sehe zwar das Ursprungsobjekt als Kantenmodell, aber vom abgerundeten Resultat fehllt jede Spur.

Was mache ich falsch?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifle hier noch.

Schon mal Danke
STIBIZ
 
Dazu brauchts keinen Screenshot - schau im Ansichtsfenster unter Filter - Hypernurbs, ob das aktiviert ist oder nicht.
 
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Aber hancobln hatte vollkommen recht.

Muß noch viel lernen, aber bin auch fleißig dabei.

Wie gesagt nochmals vielen Dank.
stibiz
 

Neue Beiträge

Zurück