Problem mit height & width 100% Seitenaufbau mit div beim ändern der Bildschirmgröße

Hallo,

ich lade jetzt mal eine testseite auf den Server eines Bekannten und eine Bsp-Datei
und als Bild bei der Verkleinerung, wie ich wohl schlecht beschreiben konnte :-( Vielleicht hilft das ja die das Problem zu verstehen, bzw. was ich da so falsch tue....

Gruß und danke, wie immer für die Hilfe tinchern06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist soweit alles richtig. Bis auf deiner wrapper.gif.

Aktuelle Grafik 1600 x 1 px 20% von 1600 sind ? keine 200 irgendetwas sondern 320px.
Also muss der blaue Teil 320px breit sein und der Rest rot. Hier kannst du dir die neue Grafik runterladen (2000px x 10px hier ist der blaue Teil natürlich 400px breit).http://www.gipspferd.de/forumhilfe/imgbottom/wrapper.gif


Achso, diese Änderungen kannst du noch vornehmen (erweitern).
CSS:
#header {
   position:relative;
   z-index:99;
   ...
   ...
}

#mitte {
  position:relative;
  min-height:400px;
 .....
 ....
}
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück