Problem mit flv!!

Hansenpans

Grünschnabel
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit Flash8, genauer gesagt mit der FLVPlayback-Komponente. Ich erstelle mit Flash 8 Video Encoder das flv. Größe ca. 11MB. Dann erstelle ich ein neues Flash-Dokument, ziehe die FLVPlayback-Komponente auf die Bühne, wähle das flv, das schon auf dem Server (1und1) liegt, und die Skin. ... Dann teste ich den Film. Hier kommt das Problem. Das Video bleibt immer an der selben Stelle hängen. So ziemlich genau bei 100 Sekunden. Gehe ich mit dem Transporter an eine Stelle weiter hinten, läuft zwar das Video wieder, allerdings ohne Ton.

Das flv habe ich schon neu erstellt, was keine Verbesserung gebracht hat.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. An der Verbindung liegt es auch nicht.
http://www.tesswiley.com/php/gallery.php

Gruß vom Hansenpans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann mir spontan auch nur vorstellen, dass a) das Video beschädigt ist, b) die Playback-Komponente über ein Limit verfügt, oder c) die maximale Cachegröße des Clients erreicht wird.

Tritt das Problem auch auf, wenn Du auf die Komponente verzichtest, und dei FLV-Film direkt im Film verknüpfst?

Was passiert, wenn Du den Film mit einem eigenen Player (such mal im Forum nach "flv_player", dann findest Du meinen, den Du testen köntnest) abspielst?

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück