Problem mit Firefox: Tabellenhintergrund wird nicht angezeigt :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XWondergirlX

Grünschnabel
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und verzweifle gerade - ich habe auch schon viel nachgelesen, doch leider hilft mir das alles nicht so viel weiter. Ich habe eine Website in Dreamweaver erstellt - ohne großen Aufwand - ein CSS nur für die Schriftart und Farbe und im IE sieht die Seite auch genauso aus wie ich sie in Dreamweaver erstellt habe.

Doch leider funktioniert sie nicht so richtig im Firefox. Die rechte Spalte der Tabelle die grün ist, wird nicht angezeigt. Nun habe ich gelesen, dass FF den HTML Code <td> nicht kennt. Also habe ich den grünen Hintergrund in den Anfang der Tabelle gesetzt, doch auch das ändert nichts - jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(

Könntet ihr vielleicht mal drüber sehen? Das Projekt ist noch in Arbeit - ist eine Website für einen Freund und ich möchte ihn natürlich nicht enttäuschen.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Wondergirl
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maik

Hi,

setz mal anstelle des HTML-Attributs bgcolor dieses Stylesheet in der Tabellenzelle ein:

Code:
<td style="background:#004929;" class="Stil9" width="478">...</td>

Oder du nimmst die background-Deklaration in der Klasse .Stil9 mit auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge