Problem mit externer SWAP Datei

$

$include

Ich hab meine Auslagerungsdatei zwecks Systemtuning auf eine eigene Partition (D) gelegt. Damit kommt Photoshop aber nicht klar und meldet, daß keine Auslagerungsdatei auf dem Windoof Laufwerk gefunden wurde. Kann ich des irgendwie umgehen, oder braucht Photoshop die SWAP Datei auf C???
 
ne das lässt sich in der konfiguration auf ne bestimmte platte umstelln... weiß grad ned genau wo
 
Aber ich kann Photoshop ja gar net starten!!! Da kann ich auch nix umstellen!
 
dann mach die auslagerungsfile halt wieder auf c
und hoff dasses wieder funzt

photoshop macht ja eigentlich seine eigene auslagerungsfile
 
Das geht aber net, weil erstens die C Partition nur 700 MB hat und ich ne fixe Auslagerungsdatei mit 300 irgendws hab. Des geht sich nicht aus.Und mit er externen SWAP läuft UT besser!
 
du musst doch nur für einen boot die swamp runtersetzen... von mir aus auf 100mb
oder lass es und start photoshop nie wieder
ram is au ne möglichkeit
 
um welche auslagerungsdatei geht es eigentlich?
die von ps oder von windows?
 
seit er die von windoof auf ne andere partition gelegt hat startet photoshop nimmer

ich schlag ihm nur vor die partition kurzzeitig wieder zurück auf c zu legen um das prob zu fixen
 
photoshop interessiert doch nicht wo die auslagerungsdatei von windows ist.. naja, jedenfalls nicht soo. also wenn du genug platz auf den platten hast dürfte kein prob da sein.. bzw. wenn dir genug platz zur verfügung steht
 

Neue Beiträge

Zurück