Problem mit einem Project

CrawlerSoj

Grünschnabel
Hallo ich habe nen paar Probleme beim öffnen editieren und starten von meinen Projecten die ich mir als Source von der Seite http://sourceforge.net/ runtergeladen habe. Ich hab mir dabei große mühe gemacht tutorials und treads als Hilfe gelesen, die notwendigen tools gedownloadet dafür und mitlerweile hab ich dadurch so etwa über nen GB oder mehr nur durch die tools.Aber trotzdem funktioniert es einfach nicht die Projecte zu öffnen und so zu compilieren oder zu bearbeiten.

Die Projecte haben .cs .csproj .sln und .suo dateien und noch andere dabei aber diese webinfo dateien nicht. Ich hab IIS 5.1 installiert ich hab nen virtuelles Verzeichnes wie in den treads erwähnt angelegt aber kann ich die Projecte so auch nicht öffnen und über mein Visual Basic 2005 EE und Visual Web Devlopment EE kriege ich sie halt auch nicht geöffnet.

Das Programm was ich eigentlich so zum laufen bringen wollte war Uggi3D das es auf der Seite als Source gibt das enthält ne .csproj datei aber so wie es alle beschreiben krieg ich es nicht geöffnet und so wollte ich mal fragen ob mir das mal jemand vielleicht mal als so ne Art „Tutorial“ mit nen paar Screenshots mal zeigen könnte weil aus texten wird ich so nicht schlauer aus Bildern eher^^. Das sollte mir dafür dienen das wenn ich es so mal gesehen habe wie es aussehen tut und ich es auch verstehe wie oder was gemacht wurde das ich es für spätere Sachen dann vielleicht selber schaffe.

Es währe echt nett wenn mir jemand mal bei meinem problem helfen könnte bzw sich vielleicht mal dafür nen paar minuten Zeit dafür nehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
.cs .csproj sind Dateiendung für C# Projekte, du brauchst also Visual Studio C# Express.

Und beim nächsten mal verwende bitte ab Sätze.
Ich hätte eigentlich fast den Thread wieder verlassen, wie es wahrscheinlich manch anderer getan hat.
Hilf uns dir zu helfen ;)
 
danke für deine hilfe und hinweise^^

für`s nächste mal werde ich in absätzen schreiben ich hoffe mal das er dir so jetzt besser gefällt:)

Also bevor ich mir die mühe mache um mir das programm zu downloaden.... also ich kann auch mit dem programm Visual C# 2008 EE die dateien öffnen/bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück