Problem mit Eclipse und Tomcat logging.properties

ScoopDTN

Grünschnabel
Hallo,

ich hab eine Problem und zwar zieht mein Eclipse irgendwie nicht meine Tomcat logging.properties an.

Ich kann ja wenn ich eine Tomcat starte unter Run Configurations angeben das er auf die logging.properties aus dem Tomcat Verzeichnis zugreifen soll. Dies mache ich ja mit folgender Zeile:

-Djava.util.logging.config.file="C:\Programme\Tomcat 5.5\conf\logging.properties

Ich hab in diese File einen Consolehandler der auf Finest gestellt ist. Das Problem ist bloß das er mir keine Sachen auf finest ausloggt, also quasi die logging.properties ignoriert. In Google hab ich auch keine passende Lösung für mein Problem gefunden.

Als Tomcat benutze ich eine 5.5.27, meine JDK Version ist 1.5.0_22 und meine Eclipse Version ist: JEE Galileo 3.5

Wisst ihr vielleicht eine Lösung von meine Problem?

Vielen Dank und Gruß

Scoop