Problem mit den Tastenkürzeln

Captain Benteen

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen, oder wohl eher guten Morgen. Ich habe seit ungefähr einer halben Stunde ein recht großes Problem, dass ich irgendwie nicht alleine in den Griff kriege. Seitdem ich eine Szene geladen habe, ist die Tastatur innerhalb von Max so gut wie tod. Abgesehen von der Esc-Taste, kann ich keine anderen Tastenkürzel verwenden. Ich weiß nicht ob das irgendwie ein Zufall ist oder wirklich mit dieser Szene zusammenhängt, aber ich weiß, dass es nicht gut ist und dass ich das gerne wieder so normal haben möchte wie es vor einer halben Stunde war.

Also wenn jemand von euch ein helfende Idee hat oder dieses Problem schon einmal erfolgreich bei sich selbst gelöst hat, wäre ich über jedes Post hierzu dankbar.

:(
 
Ja hatte ich auch gemacht, hatte aber nichts gebracht. Aber hatte gestern mal nen Einfall und die Antivirensoftware mal drüberlaufen lassen. Jetzt geht alles wieder :)
 
gehen die jetzt gar nimmer oder nur wenn du die szene am laden bist?.
weil ich hatte sowas auch als ich noch mit meinem 256 riegel RAM rungegondelt bin. aber dann war das einfach wenn der noch am laden war und der speicher ausgelastet war.
flip
 
Zurück