The-God Erfahrenes Mitglied 15. März 2004 #1 Hi, Hab folgendes Problem seit neuestem ist mein Farbwähler in Photoshop auf LAB-Farben eingestellt weiß einer wie ich den normalen Zustand wiederherstelle ? Gruß Anhänge farbwaehler.gif 39,6 KB · Aufrufe: 75
Hi, Hab folgendes Problem seit neuestem ist mein Farbwähler in Photoshop auf LAB-Farben eingestellt weiß einer wie ich den normalen Zustand wiederherstelle ? Gruß
root_alpha Erfahrenes Mitglied 15. März 2004 #2 Hi@The-God Dein PS ist auf LAB Farben eingestellt!? Also ich sehe bei deinem Bild nur das du im RGB Farbenbereich arbeitest. Der LAB bereich wäre bei mir so eingestellt Link
Hi@The-God Dein PS ist auf LAB Farben eingestellt!? Also ich sehe bei deinem Bild nur das du im RGB Farbenbereich arbeitest. Der LAB bereich wäre bei mir so eingestellt Link
The-God Erfahrenes Mitglied 16. März 2004 #3 Ne das Problem ist ich hatte früher das ganze Farbspektrum im Wähler jetzt hab ich wie du siehst nur einen Teil.
Ne das Problem ist ich hatte früher das ganze Farbspektrum im Wähler jetzt hab ich wie du siehst nur einen Teil.
S Soundlab Gesperrt 16. März 2004 #4 Schau mal unter Bild>>Modus und schau da wo dein Haken gesetzt ist. Sollte in der Regel vor RGB sein.
Schau mal unter Bild>>Modus und schau da wo dein Haken gesetzt ist. Sollte in der Regel vor RGB sein.
M mingelburns Mitglied 16. März 2004 #6 Wenn du den "Haken" oben bei H setzt, sollten wieder alle Farben kommen. Gruß mingelburns
M mingelburns Mitglied 16. März 2004 #8 Der Radiobutton "R" ist momentan laut deines Screenshots aktiviert. Klickt mal drei weiter oben den Radiobutton "H" an. Dann kommt wieder das ganze Farbspektrum.
Der Radiobutton "R" ist momentan laut deines Screenshots aktiviert. Klickt mal drei weiter oben den Radiobutton "H" an. Dann kommt wieder das ganze Farbspektrum.