Problem mit curl / file_get_contents -> BAD Request !?

paulee

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich arbeite wieder einmal an einem Projekt und stehe vor einem Problem.
Über eine URL sende ich Daten an eine Payment-Schnittstelle und bekomme dann einen Content zurück den ich weiter verarbeiten muss. Leider scheitert mein Plan aber beim Absenden.

PHP:
$url = file_get_contents("https://www.saferpay.com/hosting/CreatePayInit.asp?ACCOUNTID...");
echo $url;

URL gibt mir nichts aus... auf der Konsole sehe ich:

Code:
PHP Warning:  file_get_contents(https://...name&SUCCESSLINK=http://www...): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request\r\n in /var/www/x/a.php on line 3


Ich habe das ganze schon mit curl oder nach ein paar Suchergebnissen in google probiert. Leider funktioniert nix :( Es kommt immer ein Failed Request!

Ich habe via wget das ganze am Server auch schon ausprobiert ...also via wget den html output holen. Da funktioniert es. Nur via php nicht. Dachte nämlich zuerst es läge an der Firewall o.a. ...aber das wars leider nicht.


Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück