Problem mit ComboBox

FuMe

Grünschnabel
Hallo!

Habe folgendes Problem!

Bei einer ComboBox gibts 2 Möglichkeiten - "Mehr" oder "Weniger"...allerdings sind die Wörter nicht sichtbar, wenn ich das Auswahlfeld aufklappe...ich kann zwar draufklicken und oben sind sie dann sichtbar, allerdings ist dies nicht sinn der Sache....bitte um rasche Hilfe - ist eh ne Kleinigkeit für euch ;)

ng
 
was soll ich darunter verstehen?
Ich habe das gleiche Problem mit dem Pop-Up-Fenster
es öffnet sich zwar, aber es ist nichts zu sehen.
 
Norbert möchte wissen ob du ein verändert aussehendes Windows benutzt.

Also gehe mal auf Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige.

Dort im ersten Reiter stellst du das Design am besten auf Windows-klassisch oder auf Windows-XP (was Dir halt am besten gefällt).

Somit hast Du nun den StandardTheme und kannst es nochmal probieren.

Grüße
Speedy
 
Sorry, habs irgendwie ned kapiert...

ne, daran kanns nicht liegen...ich verwende immer den standard-skin...außerdem funktionierts bei windows 2000 auch ned...
 
Hm .. ich erinnere mich düster, dass hier schon mal jemand das gleiche Problem hatte. Hautte im Endeffekt auch nichts mit nem Theme zu tun. Aber ich find ersten den Thread nimma, noch weiß ich mehr was das genau war :(

Vielleicht findet jemand anderes den Thread? Die Lösung lauert hier im C# Forum ... dessen bin ich mir sicher ... *grml*
 
Tja dann liegt es wohl wirklich nicht daran...

Was meinst Du eigentlich mit draufklicken und "oben" ist es dann sichtbar ?

Poste halt mal den Code und /oder nen Screenshot.

Grüße
Speedy
 
Zurück