Problem mit Blendshapes !

Lenchenx3

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, und brauche dringend Hilfe !

Ein Freund hat für mich 5 Blendshapes meines Kopfes,(von meinem Model) für verschiedene Mundpositionen erstellt. Nun möchte ich diese an meinen eigentlichen Kopf "packen". Mit dem Problem: Das es nicht funktioniert. Also ich kann sie dranpacken, aber sobald ich dann eine der Positionen einnehmen möchte, zerschießt sich mein ganzer Kopf, oder wechselt einfach die position. Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. Ich habe es auf einer geskinnenten, auf einer ungeskinnten version probiert und nichts. Da ich mein Project in 3 Wochen abgeben muss, brauch ich wirklich dringend hilfe, und hoffe, mir kann jemand Tipps geben, woran es liegen könnte !!

Danke schon mal !
 
P

pixelator

Hallo, ich habe zwar aufwändige Blendshapes noch nicht gemacht aber wenn sich Objekte zerschießen, in der Position verspringen und wenn Texturen wegschwimmen denke ich sofort an eine nicht gelöschte History vom modelling...


Gruß pixelator