Problem mit Blaupausen

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hey leute,
ich habe das Problem, dass ich schon sehr lange nach einer Blaupause von einem M40A1 (Sniper) suche....... Habe leider nichts bei google und bei den Blaupausen in der Linkseite gefunden.....
Nun zu meiner Frage... Hat jemand zufällig eine oder weiss jemand, wo ich eine herbekomme?
Wenn ich keine finde hab ich mal gehört, dass man auch en normales Bild benutzen kann......Könnte mir jemand erklären, wie ich das mache (Bin noch neu und desshalb bitte auch mit für Idioten verständlicher Beschreibung :):) )
Schon im Voraus vielen Dank
Yacutama
 
Falls du wirklich keine Blaupausen finden solltest, kannst du auch normale Fotos nehmen, die halt genau aus den entsprechenden Perspektiven gemacht wurden. Die dürfen also kein bisschen schief fotografiert worden sein.
 
Blaupausen sind Konstruktionszeichnungen. Google doch mal danach, dann wirst du schon sehen was gemeint ist ;)
 
THX an euch alle!!
Habe das Problem jetzt mit Bildern lösen können .....( das war genau so gut wie mit ner Blaupause!!)
Für alle interessenten hab ich mal das ergebnis angehängt! (Wenn jemand das Modell gerne haben möchte bin ich gerne bereit es auszugeben :):) )

Yacutama

PS: Für Änderungsvorschläge bin ich gerne offen!
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
das wueste ich jetzt aber auch gerne das einzinge was mir so auffaelt ist, dass ich finde das der Abzug etwas zu duenn ist aber kann auch sein das es so sein soll ich bin nicht so erfahren mit Waffen.
 
Gebraucht hab ich dafür etwa 2 - 2,5 Stunden + etwa 2 Stunden für das Zielfernrohr...( bin halt noch neu in der Materie und deshalb brauch ich auch noch en bisschen länger.... nächstes Projekt soll dann ein SR-25 werden / is sowas wie en M16 als sniper :) )(wenn es jemanden gäbe der sich mir gerne anschließen würde bzw. mir helfen würde wäre ich sehr froh darum!!)(bei Interesse einfach anschreiben)

@ c4dazubi08: das mit dem Abzug is mir noch garnicht aufgefallen...... thx..... habs gleich geändert :):)

Yacutama

PS: wenn jemand das Modell gerne haben möchte: es ist unter
http://www.the3dstudio.com/product_details.aspx?id_product=56629
upgeloadet und steht dort zum free download bereit :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück