Problem mit Bild im Topframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Remme

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Homepage http://www.show-us.de ist im obersten Frame ein Bild eingebracht, sozusagen der Banner. Jedoch manche sehen dieses Bild nicht und dafür nur des TabellenBG.
Und auch im Quelltext ist der imgLink zum Billd nicht eingetragen, obwohl im Orginal und bei den Leuten die das Bild sehen der Link vermerkt ist.
Dies ist der Quellcode wie er bei den Leuten angezeigt wird bei denen man das Bild nicht sieht, bei der roten Schrift müsste der Link stehen:

Code:
<TABLE height="130" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0>
  <TBODY>
  <TR>
      <TD height="130"> <table cellspacing=0 cellpadding=0 width="100%" border=0>
          <tbody>
            <tr> 
              <td width="10%" height="110" colspan=5 valign=top background=images/bg_oben.jpg>&nbsp;</td>
			  <td width="900" height="110" colspan=5 valign=top background=images/bg_oben.jpg>Und ihr steht normalerweise der imgLink zum Bild </td>
			  <td width="10%" height="110" colspan=5 valign=top background=images/bg_oben.jpg>&nbsp;</td>
			  
            </tr>
            <tr> 
              <td width="10%" height="20" colspan=5 nowrap background=images/bg_unten.jpg></td>
				
              <td width="900" height="20" colspan=5 nowrap background=images/bg_unten.jpg></td>
				  
              <td width="10%" height="20" colspan=5 nowrap background=images/bg_unten.jpg></td>  
            </tr>
          </tbody>
        </table></TD>
    </TR>
 </TBODY></TABLE>

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen oder zumindestens sagen woran es liegt.
 
a) wäre es ratsam wenn du alle Werte in "" schreiben würdest, auch die background Angabe in einer Tabelle.

b) wäre es interessant zu wissen wie das Bild heißt - evtl. wird es nämlich Opfer eine Webwashers und Werbeblocker und wird aus dem Quelltext deshlab herausgeschnitten!
 
THX

erstmal danke Sebastianus,
ich habe das bild und den namen des Bildes geändert. (beides hieß Banner.xxx) und ich hatte ein Popupschript eingefügt und dieses script hab ich auch rausgenommen und nun geht es wieder.

Also nochmals danke
Auf bald
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück