Problem mit Aufrufer-Liste bei VS2008 mit C-Projekt

donmiru

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein gesamtes C-Entwicklungs-Projekt, das für UNIX entwickelt wurde in VS2008 eingestellt, um Aufruf-Hiarchien, Fkt-Def, ... sehen zu können.

Dazu wurde eine C-Projektmappe mit mehreren Projekten erstellt. Jedes Projekt entspricht einem Unter-Ordner des UNIX-Projektes. Ein Unter-Ordner enthält entweder ein .c mit einer main-Fkt für ein Executeable & weitere dazu gehörende .c/.h Files oder nur allg .c/.h Files ohne eine main-Fkt (im folgenden "allg Projekt" genannt), die dann von verschiedenen Quellen angezogen werden.

Per "hinzufügen" : "vorhandenes Element" habe ich die allg Files einem Executeable-Projekt sichtbar machen können. Man kann nun Makrodef oder Fkt-Def sehen. Allerdings kann ich in einem Projekt mit nur allg Files nicht die Aufrufer-Liste einer allg Fkt erzeugen lassen. Das geht auch nicht, wenn ich im allg Projekt per "hinzufügen" : "vorhandenes Element" die Executeable-Projekt-Files dem allg Projekt sichtbar mache. Die Aufrufer -Liste bleibt leer.

Warum geht das nicht bzw was muss ich machen, damit das geht?

Hangelt sich VS nur von einem main ausgehend durch die Quellen?

Vielen Dank