Problem mit Aptana

Fuma15

Mitglied
Hi Leute

ich habe ein Problem bei meinem Aptana

Ich kümmere mich um die Webseite von einem guten Bekannten von mir.
Dieser hat sich nen Webspace bei 1&1 organisert und besitzt die Möglichkeit mit einem FTP-zugang an seine Daten ranzukommen die auf dem Server liegen.

Ich habe mir also in meinem Aptana eine FTP-verbindung eingerichtet um an die Daten ranzukommen.
Der Server hat folgene Ordnerstruktur:

/
|
|----->Bilder(Hier liegen die benötigten Bilder für die Webseite)
|----->css(Hier liegen die externen StyleSheet-Dateien für die Webseite)
|----->javaScript(Hier liegen die externen JavaScript-Dateien für die Webseite)
|----->logs(wurde von 1&1 schon angelegt)

die HTML-Dateien befinden sich global in der root

nun habe ich eine HTML dort drin in der ich eine externe javaScript-Datei auf den üblichen Weg angebunden habe:

<script type="text/javascript" src="javaScript/dateiname.js"></script>

Wenn ich diese Datei öffne und ins References-Fenster reinschaue zeigt der mir bei der angebundenen JavaScriptdatei ein E im roten kreis und bei doppelklick darauf zeigt er mir folgende Meldung: "File is no longer available"

ich kann aber sowohl über den Browser als auch übers Filefenster diese javascript-datei öffnen und bearbeiten.

Die Berechtigungen sind auch alle richtig eingestellt.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum er mir diese meldung bringt ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.

Ich sage nochmal dazu die FTP-verbindung ist lediglich für den zugriff auf die Daten auf dem Server da.

Alle Daten sowohl die HTML-Datei als auch die HTML-Dateien liegen auf dem Server

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe die ich kriegen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Fuma15
 

Fuma15

Mitglied
Hey leute hat sich erledigt habe bereits mein Fehler gefunden ^^

Direkt über die FTp-verbindung zu arbeiten war blöd da er logischerweise die javascriptdatei die daneben irgendwo lag nicht gesehen hat
beim herunterladen und synchronisieren hat dann alles geklappt
 

Neue Beiträge