problem mi IE 6

Freak_the_Flat

Mitglied
hab mir vor geraumer zeit IE 6 downgeloaded!!!
doch leider seit der installation dieser höllensoftware ist es mir nicht mehr möglich den quelltext von diversen internet seitn anzeigen zu lassen!! kann ich das irgendwie richten???

mfg Freak

lol solche und diverse andere krasse probs hatte ich mit dem IE6 auf nem win2k system nach nem halben jahr auch....jetzt hab isch xp und nich 1 prob :)

Habe ich bisher ..

erst einmal erlebt und da war es nach einem
Neustart wieder weg. Hast du schon alles
durchprobiert ? Neuinstalliert, System platt-
gemacht etc. ?

Ansonsten direkt an MS wenden.

Pfote, Kojote

ich mach doch mein system nicht gleich platt nur damit ich denn quelltext sehen kann!!! wie gesagt ich werde ie 5.5 installieren dann wirds wohl wieder gehen so wie früher!!

mfg Freak

verdammt!!! das mit dem deinstallieren von ie 6 und dem wiederinstallieren von ie 5.5 hat zwar geklappt doch den quelltext kann ich trotzdem noch immer nicht sehen!!!

aber das hat mich auf eine idee gebracht: ich habe nämlich irgendwann auch viele einstellungen bei internetoptionen vorgenommen und zwar bei den sicherheiten. dort habe ich bei "stufe anpassen" alles mögliche manuell eingestellt!!! könnte ja sein, dass ich dort irgendnen sch***s gedreht habe!!!

ich werde auf jeden fall noch dort nachsehen!!

hoffentlich kann man mir bei dem wenigsten ein bisschen weiterhelfen!!!

mfg Freak

JUHU DAS PROBLEM IST GELÖST!!!!!

ging zwar leider nicht so wie es auf http://www.winfaq.de geschriebn steht mit regedit, sondern bei den internetoptionen unter "programme".

man muss hier einfach bei "html-Editor" den gewünschten editor einstellen den man für quelltext anzeigen haben will!!!

mfg Freak

Zurück