Problem: Kleine Graue Kästchen!

Aroul

Mitglied
Hallo! Ich habe ein riesen Problem, und ich bräuchte bitte dringenst Hilfe!

Und zwar habe ich in 3ds max Wolken (3d) erstellt, und wollte diese rendern, alles schön und gut, aber als ich eine Wolke in groß betrachtete, sah ich so kleine graue Kästchen. Ich habe mir das Texturbild angeguckt, und herausgefunden das Es nicht ganz weiß war, es waren ein paar Pixel am Rand grau, diese habe ich dann weggemacht zu purem weiß. Dennoch habe ich die grauen Kästchen an meiner 3D wolke, das kann man auf dem Bild super erkennen.


WIe bekomme ich die weg:confused:

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

problemrmd.jpg
w640.png
 

zede

Mitglied
Kann nur dein erstes Bild öffnen und da seh ich gar nicht was du meinst. Aber mal ins blaue geraten, jedes Pixelbild löst sich bei genügend zoom in pixelränder mit kleinen Kästchen auf. Render das Bild in der gewünschten Endgröße, dann siehts das eh nicht.
 

Neue Beiträge