Problem in Claude Bonet

mrs violet

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Hallo,

ich habe mit Claude Bonet Schwierigkeiten meinen Charakter an Knie- und Hüftgelenk richtig zu wichten. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Bemalung des Mesh verbessern könnte? oder muss ich mein Polygongitter verfeinern? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, da diese unschönen Verformungen mir sonst die ganze Animation verschandeln.

LG

Hier mal 3 Bilder zu veranschaulichen des Problems:
 

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Hallo,

ich besitze kein Mocca 3, aber für mich sieht es nicht nach einem Wichtungs-Problem aus, sondern nach einem verdrehten Bone. Also einer Sache von Ziel-Objekten oder Up-Vektor (wenn es die noch geben sollte :)).

Viele Grüße
 
Hallo Cubeman,

danke für deine Antwort!
Ich hab mal 2 Finnen an die Bones gebaut, um zu testen, ob die sich drehen.
Doch die bleiben schon artig in Ihrer Position. Das muss an igend was anderem liegen.

LG
 

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