Problem Email-formular Flash6 vs. Flash8

jackassol

Erfahrenes Mitglied
Hab hier mein fertiges Email-Formular......soweit so gut....

Nur wenn ich das Fomular rauskopiren will( alles Bilder in der Zeitleiste kopieren) ,
gehts nicht mehr richtig....

Dann erkennt er nicht mehr ob es eine korrekte Emailadresse ist oder net ( ins Textfeld
"email" muss eine korrekte email adresse eingetragen werden...das zeigt er net an)!


Warum hier noch mal die Datei!

Kann es sein das es was mit der Flashversion zu tun hat?(Arbeite mit Flash 8 )

mfg jackassol
 

Anhänge

  • sdsd.zip
    16,4 KB · Aufrufe: 28
....es laüft nur mit Flash Player 6

Wie mache ich das es mit dem Player 8 laüft? Muss man es um schreiben?

Wäre cool wenns gleich jemand machen könnte


Danke vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dieses Forum ist nicht dazu da, dass wir Dir Deine fehlerhaften Dateien "fertig machen". Daher gibts nur mal einen Tipp von meiner Seite: Ab Flash 7 achtet auch der Flashplayer auf Groß- und Kleinschreibung. Wenn Du Dir z.B. mal folgende Zeile anschaust:
Code:
else if (!email.length || Email.indexOf("@") == -1 || Email.indexOf(".") == -1)
- fällt Dir etwas auf? ;)

Gruß
.
 
Email-Formular für Flash 8

Kennt jemand eine Vorlage/Tutorial für Flash 8? Bisher sind alle nur für Flash 6 geeeignet!

Danke im Vorraus!
 
Hi,

wäre ja kein großer Aufwand, einen zu schreiben, aber: Alles, was unter Flash 6 läuft, kann auch recht unproblematisch für v8 angepasst werden (wie ich Dir in Deinem letzten Thread schon gesagt habem z.B. Groß- und Kleinschreibung der Bezeichner beachten und Variablen vor Verwendund deklarieren).

Was ist denn Dein aktuelles Problem bzw. warum läuft Dein Formular nicht im Flashplayer 8?

Gruß
.
 
Naja es sind immer kleine probleme.....wenn ich meine eigene email Adresse in das Text- feld Eingebe kommt die email an...nur wenn ich eine fremde email adresse in das Textfeld eingebe kommt nichts an

Weiß nich warum!
 
Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt, es geht ja nicht an, dasss man für jeden Aspekt einer Frage einen neuen Thread aufmacht. ;)

@Topic: Das klingt nicht unbedingt nach einem Versionsproblem; wie wärs wenn Du Deine aktuelle Datei noch mal anhängst?

Gruß

P.S.: Übrigens gibt es in der Tutorials-Sektion auch einen Form-Mailer von mir - der sollte auch mit Flashplayer 8 laufen ...
.
 
Ok hier nochmal.....

Das Problem ist das denk ich, das die email nur an die Email-Adresse gesendet wird die
der Besucher ins Formular einträgt. Und nicht zu mir.....in dem Falle "jackassol@web.de"

Weiß es aber nich genau !
 

Anhänge

  • hier.zip
    20,6 KB · Aufrufe: 19
... und was, bitte, hat dieses Problem mit Flash (geschweige denn unterschiedlichen Flash-Versionsn) zu tun? Das PHP-Script versendet a) die Mail nur an Deine Adresse und b) musst Du die ersten paar Zeilen entkommentieren, wenn register_globals auf "off" gesetzt ist ...
.
 
Zurück