Problem beim Riggen eines Zygoten

p4inTu

Grünschnabel
Hi Leute,
ich möchte gern einen Zygoten aus den MOCCA presets von C4D R10 animieren. Dazu habe ich das Preset zu einem ganzen Objekt durch Connect konvertiert und geriggt.
Wenn ich nun allerdings versuche, Joints zu rotieren, funktioniert das nicht, wei lsie starr bleiben, wodurch sich natürlich auch nicht die Gliedmaßen des Zygoten bewegen.
Als ich jedoch eine ganz normale Standard-Figur mit dem selben Weg geriggt habe, funktionierte alles problemlos

Habt ihr eine Lösung, wie ich den Zygoten zum Bewegen bringen kann?


PS.: Die betreffende Datei habe ich angehangen
 

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  • Zygot.zip
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Hi p4inTu!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)
Wenn ich nun allerdings versuche, Joints zu rotieren, funktioniert das nicht, wei lsie starr bleiben, wodurch sich natürlich auch nicht die Gliedmaßen des Zygoten bewegen.
Öhm, Du meinst aber nicht die Lösung, einfach in den geeigneten Modus: "Modell bearbeiten" - statt "Kanten bearbeiten" - zu wechseln?!

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ahh ja das wars , als Anfänger sihe tman manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht : )
Aber wieder was dazu gelernt... danke für die schnelle Antwort!
 
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