Problem bei StylesheetTheme und smartNavigation

jma

Mitglied
Moin,

in meiner Webapp verwende ich mittlerweile smartNavigation und StylesheetTheme. Beim ersten Aufruf der Webseite ist alles wie es sein soll, löse ich aber ein Event aus, z.b. Buttonklick, was auch immer, werden die Stylesheet Eigenschaften ueberschrieben, sprich u.a. wird die Webhintergrundfarbe zurückgesetzt. Die Skin Eigenschaften sind aber nicht betroffen.

Nach einem Abgleich mit einer Webseite, auf der das Stylesheet erfolgreich verwendet wird, konnte ich feststellen das es Probleme mit der smartNavigation gibt.

Kennt jemand das Problem, was habe ich uebersehen bzw mache ich falsch?
Ich wuerde beides gerne in der Webapp verwenden.

Verwendet vs2005, net framework 2.x

Besten Dank für jede hilfreiche Antwort
jma
 

jma

Mitglied
Konnte in einem Blog lesen, dass dies mehr oder weniger bekannt ist und sich smartnavigation etwas launisch verhält.

Also ich werde ich wieder ...control.focus verwenden. Oder kennt jemand eine bessere Alternative. Die Webseiten sind teilweise etwas länger, und wäre natuerlich schön das nach einem möglichen AutoPostBack wieder an die entsprechende Stelle gescrollt wird.

Gruss Jörg