Problem bei Rendern

jastreb

Grünschnabel
Hallo alle

Hier im Forum und im Google nichts passendes gefunden.

Ich habe hier so ein Problem, und zwar wie man auf dem bild/swf sehen kann habe ich einen schiff bei dem man in flash dann die Farben wechseln kann, aber dabei sollen die Deteils wie der oval-ring und die roten seiten Linien nicht mit gefärbt werden,
also habe ich einmal den Schiff ohne die Deteil gerendert und beim zweiten mal nur die Deteils gerendert dabei hatte der Schiff eine Transparente Farbe, das mit Deteils passt aber dann nicht wenn ich es auf den Schiff drauf lege, weil dort auch Sachen sind die man nicht sehen sollte, wie kann ich die Sachen ausblenden ?

Bild: http://i.imgur.com/Nh3Ldml.png
SWF: http://puu.sh/5k2Sg.swf
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt mit Transparenz solltest Du wohl eher mit dem Alpha-Kanal arbeiten. Multipass-Rendering wäre damit das passende Stichwort.
 
Zurück