Problem bei PONG

reflexor

Mitglied
Ich programmiere z.Z. das Kult-Spiel PONG. Ich arbeite mit dem Borland Builder 5. Alles funktioniert wunderbar, genauso wie ich es mir gedacht hatte, nur funktioniert die Punkte-Anzeige nicht und man kann immer nur einen Schläger bewegen.

Also wenn z.B. Player 1 den Schläger nach oben bewegt und Player 2 dann den Schläger nach unten bewegt, bleibt der Schläger von Player 1 stehen. Ich habe mal irgendwo gelesen das man da was mit 2 Prozessen machen muss, aber es wurde nicht näher drauf eingegangen.

Im Anhang findet ihr mein Projekt, ist auch alles schön mit Kommentaren versehen, damit man alles schnell findet. Wäre nett wenn mal einer drüber guckt und mir vielleicht einen Tip geben kann wie ich die beiden Probleme lösen kann.

Die Datei ist leider zu groß für den Anhang und die URL Version ist deaktiviert, deswegen hier der Link für die Datei.

Falls ihr noch Informationen braucht einfach schreiben =)

Gruß Michael alias RefleXor
 
Zuletzt bearbeitet: