Prob mit Veröffentlichung

Weedy

Grünschnabel
Guten Morgen ihr Lieben...


Hab ein kleines Prob bei der Veröffentlichung miener Flash Seite
http://www.bucanac.de
Wenn man die html-Seite aufruft, auf der der film "haupt.swf" angezeiogt werden soll sieht man einen weißen Kasten der richtig positioniert ist aber der Film wir nicht geladen. --> Weißer Kasten sonst nichts, keine Seite.... :'-(

Wht 2 do?

grz
Weedy
 
ja, es werden noch zwei weitere filme in den mc geladen... könnte das ein prob sein?! lade es mit LoadMovie....
 
Hi,

das Problem ähnelt verdächtig der Symptomatik, die in diesem Thread auftrat.

Das hat mit Pfadangaben wenig zu tun (dann würde man ja eine "File not found"-Meldung erhalten), auch loadMovie dürfte nicht das Problem sein (wenn loadMovie keine Datei findet, wird der Befehl einfach ignoriert).

Deine Seite funktionierte vor einigen Tagen doch noch, wenn ich mich recht erinnere. Welche Änderungen hast Du seit dem vorgenommen?
(Außer eine andere SWF zu verwenden).

Gruß
 
Grüß Dich!

Ja, die Seite die Du kennst hab ich in den Wnd geschossen... Hab da zuviel falsch gemacht, bzw. das ganze ist mir ein bisschen zu unübersichtlich geworden und das design hat mir nicht unbedingt 100%ig gefalllen, hab deswegen ein neues Projekt gestartet... Anderer Grundaufbau etc.

Ich aschu mir jetzt mal den anderen Thread an, danke...
Nur komisch ist es das es auch mit der Veröffentlichen Funktion von Flash nicht wirklich klappt...

Grüße
Weedy



Also, hab mir jetzt den thread durchgelesen und bin nicht weiter gekommen...
Ich versuch das Prob jetzt nochmal zu präzisieren:
- Der Film läuft offline
- Alle Dateien liegen im selben Ordner (online)
- und die URLs (relativ) hab ich auch nochmal geprüft: stimmen
-Habs für die Version 6 (Player) gespeichert

die einzelnen Filme kann man auch nicht aufrufen, z.B. bucanac.de/xyz.swf

Ich denke da muss ein Fehler im Speichern der Filme bzw. bei der Kompatibilität vorliegen. :-/

Würde euch evtl. die *.fla weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzelnen Filme kann man auch nicht aufrufen, z.B. bucanac.de/xyz.swf
Genauso sah es bei dem anderen Problem auch aus...

ich muss zugeben, ich bin etwas ratlos.
Wenn die Einbindung anderer Dateien (z.B. JPG) funktioniert, und die SWFs offline ok sind, würde ich das Problem beim Server suchen.

Du kannst ja mal die verwende SWF als ZIP posten, dann können andere sie mal testen.

Gruß
 
Hab hier mal die SWF als ZIP angehängt...

In den beiden "Kästen" werden zwei verschiedene externe SWFs geladen (via loadMovie...)

grz&thx

Weedy
 

Anhänge

  • bucanac.de.rar
    22,8 KB · Aufrufe: 9
Hör auf...! Hab mienen Webspace bei Netclusive... und da hab ich inzwischen nen serverwechsel mitgemacht.... beim alten Server musste man die Domäne direkt auf die index.php verlinken (sprich man benötigte ne index.html oder diese direkte dateiangabe). Beim neuen Server funktioniert das allerdings nicht: Jetzt funktioniert es nur noch wenn man den Ordner angibt....sprich genau umgkehrt... Hat man mir auch nicht mitgeteilt....

Nochmals Danke für die Hilfsversuche
 
Das gleiche Problem hab ich auch .....

aber die Lösung hab ich nicht ganz kappiert....

kann es mir einer nochmal erklären?
 
Zurück