Prob mit Nachrichtenversand in Outlook 2003

ChrisDongov

Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem:

Mein Outlook gibt wenn ich auf "Senden" drücke immer diese Nachricht aus. (siehe Anhang)

Aber im Postausgang befindet sich keine Nachricht die mit diesem Konto versendet werden soll. Wo hängt die?

Genauer gesagt gibt es dieses Konto als Smtp nicht mehr, da der smtp-Server der zu diesem Konto gehörte nicht mehr existiert. Daher habe ich, da ja ein smtp angegeben werden muss, einfach einen eines anderen Kontos genommen.
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 36
Wenn es den Server nicht mehr gibt, warum löscht du dann das Konto nicht? Oder existiert der pop3 Server noch und du willst nur noch Nachrichten mit dem Konto empfangen? Wenn ja, dann trag einfach die email adresse des anderen Kontos da ein. Du verschickst mit dem Konto doch eh keine Mails.
 
Hallo,

ja pop3 soll er noch machen.

Den smtp habe ich von nem anderen Konto eingetragen. Trotzdem kommt diese Meldung.
Ich meine ich hätte noch versucht eine eMail zu versenden bevor ich wußte das es den smtp nicht mehr gibt. Aber im Postausgang liegt keine. Daher habe ich keine Ahnung was der da versucht...
 
Das hab ich soweit verstanden. Also trag bei dem Konto doch einfach mal die email Adresse von dem anderen Konto ein. Dann sollte dein Problem gelöst sein!
 
Zurück