prob mit diesem forum :( unter win98

Flame

Erfahrenes Mitglied
hi @ll
da win2k bei mir z.z im eima ist, habe ich win98se ausgekramt.

ich hab da ein eigenartiges prob, was ich mir nicht erklären kann, da es unter win2k net da ist oder war.

auch nach neuinstallation von win98, die ich ja aller paar wochen mache, habe ich dieses prob noch.

es geht darum, das die domain tutoials.de nicht beim ersten mal aufgeht.
ich muß dann nochmal in die adresszeile klicken (bzw. mit tab) und enter klicken.
das selbe bei den links in diesem board hier.
erst nach einem doppelklick!!! bekomme ich vielleicht mal die sectionen auf. ansonsten lädt der browser sich tot.
auch nach einem post von mir klappt die weiterleitung zum aktuellen beitrag net. der lädt und lädt und lädt. :(
somit der alte "trick" mit der adresszeile und dem enterklick.
doch damit bin ich immer wieder ganz am anfang und muß mich wieder zu den einzelnen beiträgen hinklicken.

kurzum ich habe diese probs nur in diesem forum hier.
da macht das posten keinen spaß mehr :(

het einer einen rat, woran das liegen könnte?
cya :FLAmE:

p.s. auch mit ie5.5 ist das so. liegts am windoof?
 

Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
flame mein bruder, genau das habe ich auch, ich dachte aber das es was mit meinem modem zu tun hat, aber bei mir läd er einige seiten beim ersten klick. An manchen tagen geht nix mehr, ich kann klicken wie ich will aber nix geht, dann einfach neustart und es geht wieder
 

Flame

Erfahrenes Mitglied
das kann doch nicht sein

das, wenn hier 4 user online sind, nix mehr geht.
ich hab die probs nur mit win9x.
mit win me und win2k funzt es doch auch ohne probs. *g*

naja mein Bruda smallb. müssen wir eben uns den ast klickern.
*stahlfingerhutanlegundaufantwortsendenklicker*
 

Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
lol, *hauimmernuraufenterbisdiesershitgehtaberesgehtfastnieichhasseesallesistputhieraberichwerdewohldamitzurechtkommenundhörejetztaufsozuschriebenweildaszulangedauertbismaneslesenkannunddaswillicheuchnichtzumuten*