[Priemere 5.1] SVCD?

nDeedy

Erfahrenes Mitglied
Moin.

Also es geht um folgendes. Mein Kumpel hat n film "gedreht". Dann hat er s zu einem Typen gebracht der dass von der Camera aufs PC rübergebracht hat. Allerdings hat er es als SVCD gebrannt und meine Premiere schafft es irgendwie den Format net zu lesen. gibt es einen Weg die SVCD wieder zum mpeg oder ähnliches zu machen? Oder unterstützen spätere versionen von Premiere SVCD?
 
Ob Premiere 5.1 schon MPEG2 verarbeiten kann weiss ich nicht! Um an das MPEG der SVCD ranzukommen ist sehr einfach. Auf der CD muss ein Ordner mit MPEG (oder so ähnlich) vorhanden sein. Dort findest Du eine Datei. Das ist das MPEG - kannst mal draufklicken, dann müsste der Mediaplayer anlaufen und das Video abspielen.

Mit diesem Programm Link kannst Du dann das MPEG in AVI decodieren und anschliessend das AVI in Premiere wieder verarbeiten.
 

Neue Beiträge

Zurück