[Premiere7] Export von umkomprimierten Videos klappt nicht

Coaster

Grünschnabel
Hi,
ich exportiere meine Videos in Premiere 7 immer unkomprimiert um sie später mit VirtualDub mit DivX zu komprimieren; ging bis jetzt auch immer problemlos.
Doch jetzt ist ein Video mal größer bzw. länger geworden und Premiere bricht irgendwo kurz vor dem Ende des Rendervorgangs ab und meint, die Festplatte sei voll. Falsch, denn bevor ich mit dem Rendern beginne, habe ich 37 GB auf der Festplatte frei und mein dreieinhalb minütiges Video wurde beim letzten Rendern nur knapp 4 GB groß.
Wenn ich das Renderinformationen Menü während dem Rendern aufklappe steht da bei "Freier Speicherplatz" auch immer der korrekte freie Speicherplatz, also stets irgendwas über 30 GB. Also, da stimmt doch was nicht.

Im Übrigen render ich immer seperat mit VirtualDub, weil wenn ich mit DivX render kommt nur extrem Verpixeltes und Flackerndes heraus, mit VirtualDub eben nicht.
(Also wenn jemand alternativ da darauf eine Lösung weiß, wäre ich auch darüber erfreut =))
 
So habe ich es bei mir auch eingerichtet, da ich noch Win98SE auf dem System habe! Videodaten laufen bei mir auf NTFS Partitionen. Allgemeine Daten und Programme auf FAT32.
 

Neue Beiträge

Zurück