Premiere, Schnittfensterproblem

tofuwurst

Grünschnabel
Ich habe jetzt mehrer Tage ein Video geschnitten, sprich mein Schnittfenster war voll mit geschnittenen Clips, Überblendungen und Vorspann,... es hatte auch alles funktioniert.

Nur eben habe ich das Projekt wieder abgespeichert. Jetzt kann ich zwar im Monitorfenster den Film anschauen, aber der Vorspann ist weg und im Schnittfenster fehlt auch alles (nur ab und zu sehe ich über dem Timecode-Balken etwas grünes, das mir anscheinend zeigt, dass da noch irgendwo etwas ist).

Was muss ich machen, damit ich meine Blenden und Clips wieder sehe... ich hatte das jetzt schon so oft mit verschiedenen Projekten gehabt, so dass dann jedesmal aufgegeben hab.

Bitte helft mir!!!!
 
Hi,

hast Du die Titel mit TitleDeko gemacht? Mit diesem Zeug habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Dein Projekt wurde dann nicht richtig gesichert. Suche Hier im Form mal diesem Problem. Es muss nur eine Kleinigkeit in der Projektdatei geändert werden. Hab' es im Moment nicht im Kopf. Auf http://www.slashcam.de wurde dieses Problem auch schon besprochen und eine Lösung geboten.

Gruß
 
An TitleDeko kann es nicht liegen, weil es mir auch schon ohne Titles passiert ist. Hier im Forum hatte ich auch nichts darüber gefunden, aber unter Deinem Link. Da stand dann, dass es manchmal passiert, dass die Projektdatei "kaputt geht" und man müsse sie mit dem Texteditor öffnen und dort sähe man, dass bei "rate" aus dem Komma ein Punkt gemacht wurde, bei mir war aber überall ein Komma,... das war's dann also auch nicht :-(

Ich bin echt am Verzweifeln, weil das echt ein Haufen Arbeit war.
 
Zurück