[Premiere Pro(7.0)] für Win2k?

Theeagle

Erfahrenes Mitglied
hi!
ich hab gehört das Adobe Premiere Pro (7.0) für Windows XP optimiert wurde und sich auch nur auf diesem installieren läßt!
Aber Windows 2000 ist doch großteils genauso wie XP aufgebaut!
Also ist das doch bestimme nur ne miese Art die User zu zwingen XP zu kaufen!

Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit das neue Premiere auf Win2k zum laufen zu bringen?

danke für ihre Aufmerksamkeit ;)
 
Also ist das doch bestimme nur ne miese Art die User zu zwingen XP zu kaufen!
Glaube ich durchaus nicht!
Aber Windows 2000 ist doch großteils genauso wie XP aufgebaut!
Sagt ja schon alles. Ich kann dir zwar nicht im Detail sagen, was an XP intern besser oder neuer ist, aber es gibt sicherlich deutliche Unterschiede. Denn wäre es nicht so, müsstest Du in erster Linie Dich fragen, warum soll ich mir ein XP kaufen, wenn es doch gleich sein soll wie W2K!
 
Ist ja gut und schön!
Aber soll man wirklich WinXP kaufen weils besser ist als 2K?
Der Preis ist für beide OS genau der selbe! Und warum sollte ein OS mit wirklich auffallenden Verbesserungen genausoviel kosten wieder der Vorgänger?
 
Nein, weil's neuer ist! Bessere Architektur, für die Zukunft gemacht (Unterstützung neuer Hardware und Technologien etc.)

Ausserdem - W2k ist schon ein paar Jährchen alt! Man müsste schon den ersten Ausgabepreis mit dem neuen Ausgabepreis vom XP vergleichen! Behaupte mal, Win2k war sogar teuerer als XP am Anfang!
 
ich meine aber den aktellen Verkaufspreis im Moment!
Wenn man sich jetzt ein Windoof kauft kosten beide gleich viel! Obwohl 2k schon älter ist! Ich hatte ja auch schon mal XP und hab dann zu 2k zurückgewechselt, weils einfach auf längere Zeit besser (schneller und stabieler) läuft als XP.
Ich verwende mein PC sehr vielseitig installier ständig neue Programme und hab haufen datendurchgang....und da ist XP bei mir nach ca 1monat immer sehr auffällig langsammer geworden. So hatte ich alle paar Monate die Freude am formatieren um mal wieder speed ins OS zu bekommen.
All das passiert mir mit 2ksp4 nicht! Ich habe jetzt schon fast ein halbes Jahr das selbe OS drauf und es geht immernoch so gut wie nach dem installieren (bis aufs hochfahren...das dauert schon ganz schön lange).
Mir ist schon klar das winXP Technologien verwendet die mehr auf den aktuellen (und auch zukünftigen) Stand der Technik angepasst sind, aber deswegen könnte doch Adobe trotzdem Premiere Pro für beide Systeme veröffentlichen. Auch wenn paar Leistungsfeatures bei Verwendung von nicht-XP verloren gehen!
 
Zurück