[premiere oder adobe] - schwer knapp zu beschreiben

TaZz

Grünschnabel
also, ich mach ja ein cs-video und da ist halt eine scene, wo ich noch von einer flash geblendet bin = alles viel heller...

da es dann aber so hell ist, das man den gegner gar nicht sieht, wenn ich ihn kille, ist das ein bisschen beschissen... an gamma hab ich auch viel gemacht, aber wenn ich das noch dunkler mache, wird der rest viel zu dunkel, wo ich nicht mehr geflasht bin...

also will ich einen kreis um den gegner machen... der gegner ist ziemlich weit weg... der kreis soll immer gleich groß sein, und soll dann sehr flüssig mit laufen, also das er nicht der kreis auf dem einen frame viel höher ist, als auf dem anderen frame...

ich denke, das ist was für after effects, da ich aber damit überhaupt KEINE erfahrung hab, müsste man mir das ganz genau erklären...
 
Ich versuche ja immer genau zu erklären aber das geht leider zu weit.
Es ist viel zu kompliziert dir die Maskentechnik und Keyframeanimation hier mal kurz Step by Step zu beschreiben. Tut mir leid. Ich könnte dir aber empfehlen mal das Videotutorial zum Lichtschwertmachen im großen AE Thread durchzuarbeiten.
Da steht die Animation von Masken drin und mit etwas Grips bekommst du es dann hin.

Grundsätzlich gilt als Denkanregung:

Eine neue Ebene oder Maske mit Kreisform, diesen Animieren über das Video hinweg und danach diese Ebene abdunkeln.


Naja, du kannst ja mal versuchen es umzusetzen.
 

Neue Beiträge

Zurück