[premiere] Installation auf 2k

Surma

Erfahrenes Mitglied
Nun hab ich hier Adobe Premiere Pro 8 und wollt es gerade auf meinen Win2k installieren, und direkt nach dem Installshield sagt er "Your operating system is not supported".
Ich dachte mir "hmm... machste die die Muehe und haust alle Updates drauf".
Gesagt, getan, hilft ooch nichts.

Kennt jemand das Problem und kennt er die Loesung?
(Kann es mit meinen 2 Bildschirmen zusammen haegen, war bei Cinema4D so?..)

MfG
Surma
 
Die Antwort ist für mich so einfach wie sie für dich niederschmetternd sein wird:
Premiere Pro läuft nur auf Windows XP, wenn du mal auf die Verpackung schaust wirst du sehen das das unter "Systemvorraussetzungen" auch so steht.
Tut mir leid :-(
 
Nein....
Nagut, ich sehs gerade, gottseidank hab ichs mir nicht gekauft sonder von meiner Schwester ausgeleihen (bitte fangt jetzt nicht an...).

Danke
Surma
 

Neue Beiträge

Zurück