Premiere....: Film strecken ohne ins stocken zu kommen

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
Jemand hat mir erklährt das es in Premiere eine Funktion gibt wo man sein Movie strecken kann, und die Framerate mehr oder weniger aufrecht erhaltet...

also ich habe ein Film...denn ich sehr stark verlangsamen muss....dabei sollte er so wenig ins stocken geraten wie möglich...weiss jemand eine Funktion wie das zu bewerkstelligen ist?


...wäre sehr, sehr froh für eine Antwort...thx


grüsse TTrenz
 
----->OK, und das wars dann.

Allerdings hat die Zeitlupe auch Ihre Grenzen!!! Wenn Du sehr stark verlangsamen willst, also unter ca. 30%, kommst Du um Spezialprogramme (zb. AE :) )nicht drumrum!
 
ah...jeah...so einfach get das?

und ich müsste es sehr verlangsamen, wie würde es den mit Aftereffects oder mit Combustion gehen?

ein Kurzbeschieb wäre nett....(bin noch neu in dem Ganzen, und die Zeit rennt mir davon....)

grüsse TTrenz
 
In Premiere kannst du ohne Sorgen bis auf 25% gehen. Danach ruckelts derbe. Aber probier das erst einmal. 25% ist immerhin 4x langsamer!!!
 
hmm...irgendwie ruckelt es bei mir schon bei 30% Geschwindichkeitsverlangsamung. Obwohl ich die Option : "Halbbilder immer zusammenfügen wenn Geschwindigkeit unter 100%", aktiviert habe.

gibt es noch eine andere Möglichkeit es in Premiere zu lösen?

Oder muss AE doch aushelfen...?


grüsse TT
 
Was hast den du für ne Kamera? Vielleicht interpoliert die ja selber schon. Z.B. machen WebCams nur so 10 -15 Frames/s.
 
nein, es ist einen Computeranimation. Die läuft mit 30 fps.


verlangsamen kann ich die Animation jetzt auch nicht mehr ausser ich wollte die ganze Animation bearbeiten....und das dauert.....deswegen lieber in der Post.
 
Öhm dumme Frage: Hast du den Film gerendert?
Weil Premiere kann die 4x Zeitlupe nicht in Echtzeit berechnen.

Zweite dumme Frage: Falls ja, in welchem Format hast du es gespeichert? Eine unkomprimierte Datei ist so groß, dass ein normales Computersystem sie nicht lesen kann (In Echtzeit)


Drück einfach mal im Projekt erst "A" und dann "ENTER". Er macht dann eine Kurzansicht (Also Render in schlechter Qualität)
 

Neue Beiträge

Zurück