Premiere Export Probleme

Bei mir sieht das Problem SO aus:
bild.htm


Ich habe Den Export wie im Tutorial beschrieben vorgenommen, doch die Streifen sind sowohl vor (bei dem großen Ausgangsfile direkt von der Cam) wie auch nach dem konvertieren mit VDub.

Zur Übertragung von der Dv Kamera hab ich die DV-Pal Standard - Einstellungen von adobe Premiere gewählt!

Wo liegt dann der Fehler? vielleicht schon bei der 1. Übertragung von Cam zu PC?

Achso, Ich will das Video AUSSCHLIESSLICH auf dem PC sehen mit sehr guter Qualität wenn möglich!
 
ich hab ne englische premiere version! hab schon gesucht bin mir aber nicht ganz schlüssig. ich hatte getippt das im menü - keyframe and rendering - "fields" die beschriebenen halbbilder sind aber leider ändert sich da nix wenn ich auf "no fields" statt "lower fields first" oder "upper fields first" stelle!

wär dir echt sehr dankbar wenn mir genauer beschreiben könntest wo ich das umstellen kann.

gruß sani

PS: eric genau so siehts bei mir auch aus ;)
 
Jo, ich habe es auch nochmal mit der Einstellung "Keine Halbbilder" von der Kamera geholt und es sieht genauso aus wie auf dem oben geposteten link von mir....

Ich weiss wirklich nicht weiter...!
 
deinterlacer?

Ist ein Deinterlacer ein Programm? Kann ich nicht direkt aus Premiere Exportieren ohne Streifen? Oder vielleicht aus VirtualDub?

//edit: Sorry, ich hab vorm Schreiben nicht gesucht!
Die Genaue Beschreibung

Vielen Dank im Vorraus,

mfg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück