Premiere Encode problem...hilfe

KILLERAMEISE

Mitglied
Hi! Ich habe da ein großes prob mit Premiere! Ich habe ein musikvideo gemacht als ich fertig war, machte ich es aus(Premiere). Als ich später das ganze wieder öffnen wollte, ging das net mehr! Immer wenn ich das gespeicherte öffnen möchte ist die Timeline leer! Bitte helft mir! Ihr seit meine einziege hoffnung!!!*aufkniefall*

Thx schon mal
cIao
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermute mal stark, dass die Projektdatei beim Speichern zerstört wurde.

Mir ist so was noch nie passiert, deshalb weiss ich nicht, ob man so was überhaupt reparieren kann.
 
Original geschrieben von goela
Also ich vermute mal stark, dass die Projektdatei beim Speichern zerstört wurde.

Mir ist so was noch nie passiert, deshalb weiss ich nicht, ob man so was überhaupt reparieren kann.
Daqs sist ja ...Nunja trotzdem Danke aber wenn es doch noch wer wissen sollte dann schreibt es bitte hier rein.

cIao
 
such mal bei http://www.slashcam.de, da gibt's 'ne Lösung. Ist mir auch schon passiert.


... da kannst ja nen halben tag verbringen was zui finden :).

@KILLERAMEISE hast du des ganze footage material denn noch? oder hast du es in nen anderen ordner verschoben?
Du könntest es ja mal auf einem anderen rechner versuchen, falls du die möglichkeit dazu hast, denn da ich denk, dass du mit windows schbneidest und microsoft zu allem fähig ist :).

cu orange
 
Ne es geht net...so ein....die ganze arbeit umsonst...naja trotzdem wieder erstmal thx für die mühe aber wenn jemand noch ne lösung kennt schreibt sie bitte...thx

cIao
 
Zurück