[Premiere]Crash bei Import von AVI

Sebastian Thalhammer

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

hab die suchfunktion benutzt aber keine der gefundenen Threads konnte mein Problem lösen.

Hab ein paar AVI's (5 - 20 MB) über VirtualDub komprimiert und möchte diese in Premiere importieren. Doch jedesmal beim Conforming hängt sich das Sauteil auf. Zwei AVI's kann Premiere aber problemlos importieren da haperts nicht.

Hab dann gelesen, dass Premiere unkomprimiertes Material braucht. Also hab ich mit VirtualDub eben eine unkomprimierte Version erzeugt aber da hängt er sich auch auf.

Meine Frage: Woran kann das jetzt eigentlich noch liegen? Ich meine AE und Premiere hängen sich dermaßen oft auf das es mich schon ankotzt.

PC Daten:

Windows XP
2.80 Ghz 512 MB RAM


Ich hoffe von euch kann mir wer helfen.
 

Neue Beiträge

Zurück