Premiere 6

mastahjay

Grünschnabel
hmmmmmmm
also ich hab gestern adobe premiere kriegt und kenn mi voll net aus.. die klane beschreibung hilft ma a net wirklich viel.. ich hab die deutsche version

weiß irgendwer a seite wo DEUTSCHE tutorials sind?

irgendwie schaff ich des nie das ich an effekt anwende.. er erscheint zwar in dem schnittfenster aber wenn ich dann wieder auf play drücke verschwindet er weider...

was muss ich beachten?
kann mir wer ein beispielfile schicken?


mfg danke cu julian :)
 
ohoooo *gg+

kann des sein das uich einfach im schnittfenster auf den gelben balken klicken muss und dann auf "arbeitbereich rendern"?
zumindest funktioniert des so und dann berechnet er ´die einzelene frames...

mfg danke cu julian

(antowrten wären trotzdem toll :))
 
War auch viel Arbeit ;)
Kannst du hier finden. Ich werds noch weiterführen auf dv-ultra.de. Aber hab momentan viel mit der Schule zu tun.
 
an Bubbybohnensack

Ich find das eh krass , das Du schon derart viel Plan hast von der ganzen sache . Schade nur das Du in Hamburg wohnst , ich könnte genau so jemand noch für mein nächstes Projekt brauchen .
 
Was ich hier erstaunlich finde ist, das man hier als Jüngerer nicht so unterdrückt wird wie das z.B. bei uns an der Schule ist. Frag da mal n Abianwärter was..."jaja Kleiner verpiss dich".
Das ist mir hier noch nie passiert. :)
 
hehe liegt mit sicherheit auch daran das diese "idioten" nich in solchen boards zu hause sind!
aber naja hier sieht man ja acuh zuerst die leistung und dann das alter!
 

Neue Beiträge

Zurück