Premiere 6.5 und Mpeg2

mcsack

Mitglied
Moin Moin
Ich habe da ein Problem mit einem stück film . Mit Premiere 6.5 habe ich ein Film geschnitten dann als SVCD gerippt und auf Cd gebrannt . Mein Problem ist das sieht völlig Sch.... aus . Ich hänge mal ein Bild ran . Kann man da noch was machen ?? Ich habe leider das original schon wieder gelöscht , hmm nicht so toll glaube ich .
Ausgangsmaterial war . Sony TRV 130 - bearbeiten mit Premiere 6.5 und gerippt mit CinCraE v2.66 .


Danke
 

Anhänge

  • 1tolk.jpg
    1tolk.jpg
    18 KB · Aufrufe: 114
Dies sieht ja in der Tat sch... aus! Hast Du die Bitrate zu klein eingestellt? Sieht meiner Meinung nach fast so aus!

Übrigens, ich rippe mein DV-Material immer mit TMPEG im Verbund mit VirtualDub.

Interessiert? Dann lies Dir mal folgenden Thread durch!

Hier mal reinschauen...
 
Premiere

Moin
Also gut ich werde das alle smal testen und sehen was dabei rauskommt .

Vielen Dank und bis dann
 
Wer kennt diese Fehlermeldung

Moin
@goela
Habe mir deine Anleitung mal zu gemüte gefürht und will das mal testen. Leider bekomme ich nicht alle filter zusammen da einige Links schon tot sind .
Jetzt habe ich das Video als Microsoft Avi abgespeichert und wenn ich es jetzt in Virtual Dub öffnen will kommt folgendes ...
Kann mir da einer helfen was der nun noch von mir will !?
 

Anhänge

  • virtual dub.jpg
    virtual dub.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 87
Ist das AVI ein DV-AVI? Wenn ja, dann lade Dir die DEMO-Version des DV-Codes von Mainactor herunter und installiere diesen.
Wenn Du diesen Installiert hast, kannst Du auch ohne Umkonvertierung DV-AVIs in VirtualDub öffnen.

Welche Filter brauchst Du denn noch?
 
Dv Codes von hier ???
Richtig! Das Wasserzeichen wird nicht eingeblendet, da Du ja diesen Codec nur zum Lesen verwendest und das Wasserzeichen nur beim Schreiben im DV-Format erscheint.

Schau mal unter:
Filter

Ansonsten musst Du nur im Google suchen. Dann findest Du diese sicherlich.
 
Filter

Moin
Danke unter Filtern hatte ich bereits nachgesehen . Ich werde dann mal mit Google suchen .

Bis dann !
 
Komisch! Ich habe meine Filter erst vor kurzem dort heruntergeladen! Sind die Links tot? Habs nicht ausprobiert!
 
Zurück