[Premiere 6.5] Lauftext wie in JAG

Captain Benteen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Ich habe hier einen Film, den ich für die Schule schneiden soll, Ich brauche so einen Lauftext, wie in JAG, der so buchstaben/zeilenweise eingeblendet wird. In JAG ist das immer dann, wenn man einen Flugzeugträger oder ein anderes Schiff sieht. Dann gibt der Text die Informationen über den Namen des Schiffes, die Uhrzeit und den Ort.

Genau so einen Text brauche ich auch. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich den machen kann, da wir normalerweise nicht mit Premiere arbeiten. :rolleyes:

Wäre nett, wenn mir jemand hierbei helfen könnte, oder zumindest weiß in welche Richtung ich weitersuchen muss, um einen Weg zu finden.

Vielen Dank im voraus.
 
Meinst Du so einen Schreibmaschineneffekt?
Hatten wir hier im Forum schon mal besprochen. Such doch bitte mal!
 
Jo, vielen Dank. :)

War leider zu doof und konnte das nicht in andere Worte fassen, hätte sonst schon selbst dannach gesucht, bevor ich hier gepostet hätte. :rolleyes:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ^^
 

Neue Beiträge

Zurück