[Premiere 6.0] Try Out

suid

Erfahrenes Mitglied
aloha,

ich habe mir auf meinem Rechner die Premiere Try out 6.0 installiert ... nachdem ich nun mehrere Stunden (die komplette Nacht) rumgeschnitten habe, lassen sich nun die Projektdateien nichtmehr öffnen. Liegt das an dem Tryout ?

ahh.jpg


Eigentlich habe ich es nur installiert um an einem Projekt weiterzuarbeiten ....


gruss

suid
 
Sehr wahrscheinlich nicht! Bei Premiere geht hin und wieder die Projektdatei kaputt. Diese kann aber in vielen Fällen wieder repariert werden.
Lade Dir mal das Tool "Projektfix" aus dem Thread Videotools herunter und versuch damit die Projektdatei zu reparien.
 
super, danke :)

ich bin gerettet

und Entschuldigung das ich in das falsche Forum gepostet habe .. die Nacht war lang :)
 
goela hat gesagt.:
Sehr wahrscheinlich nicht! Bei Premiere geht hin und wieder die Projektdatei kaputt. Diese kann aber in vielen Fällen wieder repariert werden.
Lade Dir mal das Tool "Projektfix" aus dem Thread Videotools herunter und versuch damit die Projektdatei zu reparien.
Hallo,

wo in aller Welt finde ich dieses Tool? Entweder bin ich blind oder .... Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
 
Du bist echt blind! Die Toolliste befindet sich nur ein paar Zeilen über dieses Thema. Nennt sich "Tools für Videoschnitt".
 
Zurück