Preloader zerstört Animation

sPiNcH

Mitglied
Hallo,

Bin noch totaler Newbie im Flash und gerade dabei eine Animation zu formen, wo eben ein Preloader erwünscht ist.

Zum Problem: Ich weiss jetzt nicht, warum gerade der Preloader nicht funktioniert.
Er hat es schon ;) Mein Problem ist: Die Anfangssequenz ladet und wiederholt sich immer. Hab schon nachgesehen, woran es liegen könnte, aber eben nichts dementsprechendes gefunden.

Hab die *.fla in den Anhang gelegt (Flash 8) in der Hoffnung, dass sich das jemand mal ansehen könnte! Würde mir echt helfen!

Ich hab den Preloader hier schnell hochgeladen, da ich 150kb (vorallem als fla) überschreite.

http://www.hoernchenmeister.com/newheader_preloader.fla
 
Der Preloader an sich funktioniert. Du hast nur das stop() in Frame 3 einfach übernommen - deswegen bleibt die Animation auf der ersten Sequenz "stehen" - sie selbst läuft nur weiter, weil sie in einem seperaten Movieclip ist.

Generell ist deine Animation sehr sehr sehr verschachtelt und unübersichtlich, teilweise so sehr dass mir sogar Flash abgestürzt ist. Schau nochmal genau durch, ob irgendwo ein stop() oder gotoAndPlay versteckt ist, das so da nicht hin gehört.
 
Jo mein Problem ist...ich kann die Animationen nur als seperate Movielclips so positionieren, wie ichs für richtig halte? Und in der "Haupt-Timeline" kann ichs ja dann nachher schwer positionieren, wenn ich jedes Frame dahinschieben müsste, wo ich will.
 

Neue Beiträge

Zurück