Preloader und mehr...

hey g-zus,
könntest du mir nicht vielleicht doch das Grundprinzip dieses Loaders erklären, denn ich hab ihn
mir angeschaut und blicke jedoch überhaupt nicht durch.
Ich hab nicht einmal den eigentlichen 'Code' für den Preloader gefunden.
----
Was hälst du von dem minni Radio auf meiner Site.
Wird oben rechts auf dem Soundbutton geöffnet.
 
...

sorry....steige beim code selber noch nicht ganz durch!
den Code findest in einer eigenen Ebene....
Da sind so ca. 7-8 Ebenen und der Code is' in der zweiten drin! (in der Zeitleiste oben!!!!!!!)

Das Radio gefällt mir.....lädt sogar relativ schnell!
Aber mehr Sounds wären nicht schlecht....außerdem finde ich du solltest eine andere Schriftart verwenden, da diese als Hauptschriftart schlecht leserlich ist.
Aber is' deine Entscheidung!

Ich werd mal versuchen, den Code zu erklären, muss ihn mir aber zuerst mal ganz genau anschauen!
 
Radio und dein Loader

Also g-zus, cool dass dir das "Radio" gefällt.
Dir ist allerdings sicherlich aufgefallen, dass das loadingmovie das beim Laden angezeigt wird nur eine zufällige Zeitspanne läuft, und nicht
eben die wirkliche Ladezeit.
Na, das ist aber eigentlich nicht so wichtig.
Bei deinem Loader werd ich mir das jetzt noch mal genauer ansehen.

PS: Bei dem Radio ist glaub der Soundtrack Nr.3 der Beste, oder? :D
 
ähhh

Nicht zu danken, Wahrheit muss halt auch mal gesagt werden.... :)

Nun ja, eigentlich hab' ich mich gar nicht soo auf den Sound gehört, weil ich mich eigentlich auf den Inhalt der Site konzentriert hab'!!!!!

Aber, ich glaube du wirst schon recht haben!
 

Neue Beiträge

Zurück