Preloader Problem

QxQ-Mx

Grünschnabel
Also folgendes... Ich wollte ein Intro für meine Seite machen, was auch alles super funktioniert hat. Nun habe ich dem ganzen allerdings einen preloader hinzugefügt... und nun tritt leider ein seltsames problem auf. Also der Preloader code ist folgender:

Frame1:
PHP:
BytesTotal = _root.getBytesTotal();
BytesLoaded = _root.getBytesLoaded();
percentage = int((BytesLoaded*100)/BytesTotal) + " %";
bytes = BytesLoaded + " von " + BytesTotal + "Bytes geladen";
if(percentage == "100 %") {
	gotoAndPlay(3);
}

Frame2:
PHP:
gotoAndPlay(1);


In Frame 3 ist dann ein Movieclip der abgespielt werden soll... nur leider passiert das nich. er wird zwar angezeigt, aber nicht abgespielt. und jetzt kommt dass, was mich an der sache am meisten verwirrt: wenn ich im flash player auf abspielen (also im endeffekt auf stoppen klicke, da abspielen ja schon markiert ist) klicke, dann wird der movieclip abgespielt. Er wird AUCH abgespielt, wenn ich in der 3ten Frame ------->>>>>> STOP(); <<<<<------ einfüge... und das will mir irgendwie nich in den kopf gehen^^ deswegen erbitte ich etwas aufklärung. thx im vorraus.

mfg
x3ro
 
Hallo und willkommen im Forum!

Achte bitte in deinen Beiträgen auf eine korrekte Rechtschreibung, nur so können wir den Archivcharakter unseres Boards auf hohem Niveau halten. Danke!

Zu deinem Problem:

Ich kann in deinem Skript keinen Fehler erkennen, noch viel weniger seh ich einen stop-Befehl. Bist du sicher, dass sich da kein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat?
Poste doch mal die (abgespeckte) *.fla, dann kann ich da mal einen Blick reinwerfen.

gruss
 
Zurück