preloader für *.swf datei die xml files lädt

alphaanne

Grünschnabel
hallo,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen Preloader für eine swf Datei schreiben.
Der Preloader ist im Prinzip auch fertig, mein Problem ist nur, dass die swf Datei nicht die ganzen xml-files und die ausgelagerten Klassen benutzt sonder nur das Gerüst nach dem laden zu sehen ist.
Mein Preloader ist über die MovieClipLoader funktion realisiert.
ich habe auch eine Statusanzeige usw. und es funktioniert auch aber da ich anscheinend nur die *.swf und nicht die ganzen ausgelagerten Dateien lade, passiert halt nicht viel. wenn ich die zu ladende swf datei so starte (also einzeln für sich) funktioniert alles.

Also was mache ich falsch, bitte helft mir.
Wenn ich nur die anderen dateien zusätzlich laden muss weiß ich nicht wirklich wie ich es angehen soll.

Danke schon mal im voraus... :))

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück