Preloader für meine .swf datei

Aso ok danke. Ich habe jetzt das Byte weg gemacht un Loading... hin gemacht. Aber ich bekomme das mit der 100 % nicht hin, da steht dann 100 / 100% und ich will das es von 0% auf 100% geht und das sich der Balken dann füllen tut =). Noch ne kleine Frage: kreift er automatisch auf meine Datei zu oder muss man das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, danke. Das mit der Datei mein ich so, ich habe ja eine test.swf Datei z.B. und so, wird er das Automatisch dann finden was er da laden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, ich habe Dir doch schon ein paar Postings vorher gesagt, wie Du dem Preloader mitteilst, was er vorladen soll:
mir hat gesagt.:
Du übergibst der Funktion "preload" das zu überwachende Objekt (in meinem Beispiel ist das die Hauptzeitleiste, wenn der eigentliche Film vorgeladen werden soll) und eine Callback-Funktion, die aufgerufen wird, wenn das Laden beendet ist.

In der Callback-Funktion könnte dann z.B. ein "play()" stehen, wenn der Film nach dem Vorladen abgespielt werden kann.

Willst Du eine externe Quelle laden, übergibst Du dem Preloader einfach eine Referenz auf das Objekt, in das Daten geladen werden. Beispiel:
Code:
var clip = this.createEmptyMovieClip("clip", 100);

clip.loadMovie("grosserfilm.swf");

TSPreloader.preload(clip, onLoaded);

function onLoaded() {
    trace("Film geladen");
}

Wenn Du wirklich keinen Schimmer von ActionScript hast, solltest Du die die nötigen Grundlagen wirklich erarbeiten (wie wir alles es getan haben), denn ansonsten bist Du darauf angewiesen, dass andere Entwickler jede Kleinigkeit für Dich erledigen. Das kann und will dieses Forum allerdings nicht leisten.

Gruß
.
 
Zurück