Preload...ja mal wieder :)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du etwas anders gemacht hast als ich.
Was du anders gemacht hast, kann ich momentan nicht sagen, da mein Goldfisch mein Hellseherserum ausgetrunken hat :)
 
Ich hab den Code genommen den du hier zum Download anbietest. Ihn in das Dokument eingefügt wie du beschreibst und hochgeladen. Oder könnte es daran liegen, dass ich ein PHP-Dokument benutze? Geändert habe ich an dem Code nichts.
 
Ich kann, wie bereits erwähnt, nicht hellsehen.
Wenn dein Projekt so geheim ist, dass du hier weder URL noch Code veröffentlichen kannst, kann ich dir nicht helfen.
 
Ich hab mal eine andere Frage. Ich baue zur Zeit eine Seite hauptsächlich auf der Basis von PHP. Dort sitze ich an diversen DIngen, die eine lange Ladezeit bedürfen können, u.a. Upload-tool, für eine Gallerie. Hierbei ist es möglich mehrere Bilder hoch zu laden. Dort wäre es nicht schlecht, wenn man eine Statusanzeige hätte, wie weit der Ladevorgang ist.

Weil ich hab es erst bei einem Tester erlebt, der mir sagt, dass der Upload nicht funktioniert. Doch er hat immer abgebrochen, weil es eben zu lange gedauert hat.

Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob es was bringt die PHP Seite vor zu laden, weil ich mich mit JavaScript nicht auskenne. Mein erster Gedanke wäre nämlich, dass die PHP- Seite vorgeladen wird, aber dabei das Script nicht ausgeführt wird.

Wäre wirklich über jede Hilfe dankbar.
 
Die PHP-Seite vorladen, das dürfte nicht funktionieren.

.... je nach geuploadeter Datei liefert dein PHP-Skript etwas anderes an den Browser aus.
Was das ist, steht erst fest, wenn die Datei fertig hochgeladen ist. Einen Ladestatus kannst du somit zwischendurch auch schlecht ermitteln....


Du könntest in der Seite mit dem Upload-Feld höchstens einen Hinweis ausgeben, dass es ein wenig(länger) dauert.
 
Oder ist es vielleicht möglich, dass man das Bild erst vorläd und wenn es fertig geladen ist erst an das PHP- Script weiter gibt?
 
Wo willst du es denn vorladen?
Für den Clienten brauchst du es nicht vorladen, da es sich bereits auf dem Clientrechner befindet:confused:
 
Hallo Sven, ich hab da noch eine Frage...

Ich hab dein Preload-Script in meine Seite eingebaut, wenn ich sie nun im Browser aufrufe, wird mir angezeigt, dass etw. mit der INIT( )-Funktion nicht stimmt.
Als Fehlerbeschreibung wird vom Browser angegeben: Objekt erwartet.

Kannst du mir eventuell einen Tipp geben...? :confused:
Danke im Voraus
 

Neue Beiträge

Zurück